• Generalversammlung des HEV Fricktal

Generalversammlung des HEV Fricktal

19.08.2020

Die 69. Generalversammlung des Hauseigentümerverbandes Fricktal (HEV Fricktal) wurde am 05. August 2020 gemäss Art. 6b der COVID-19-Verordnung des Bundesrates ohne physische Teilnahme der Vereinsmitglieder als "Restversammlung" durchgeführt. An der schriftlichen Abstimmung beteiligten sich 319 Stimmberechtigte.

Alle Geschäfte wurden wie traktandiert genehmigt.

Andreas Bürgin ist nach 27 Jahren aus dem Vorstand ausgetreten. Er hat den Verein geprägt. Der Vorstand wird sich bei ihm noch persönlich für sein langjähriges und grosses Engagement bedanken und ihn in angemessenem Rahmen verabschieden. Neu in den Vorstand gewählt wurde Daniel Jeger, Niederlassungsleiter der Aargauischen Kantonalbank in Laufenburg.

Wir danken den Mitgliedern für die sehr zahlreiche Beteiligung an der GV und hoffen, sie an einem Vereinsanlass bald wieder persönlich begrüssen zu können.

Vorstand HEV Fricktal